Über mich

Willkommen bei England Reisen!

Ich bin Isabel und habe für eine Weile in London gelebt. Auch wenn ich inzwischen in Zürich wohne, hat mich Großbritannien nie losgelassen. Meine Ferien verbringe ich daher am liebsten bei den Briten. Über meine Erfahrungen schreibe ich hier auf meinem Blog.

Aufregende Städte, historische Sehenswürdigkeiten und eine lebhafte Musik- und Modeszene sind nur einige Dinge, die England zu einem beliebten Reiseziel machen. Die Insel lockt auch mit beeindruckenden Landschaften – von wunderschönen Küstenstreifen bis hin zu malerischen Hügellandschaften. Erlebe auch du den Reiz Großbritanniens! Alle wichtigen Informationen dazu findest du hier im Blog – von Reiseberichten, über Fakten zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten bis hin zu allgemeinen Tipps zu einer Reise nach Großbritannien .

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox: